Kommentare:
Mit der Fahrt war ich sehr zufrieden, ein unbeschreibliches Feeling. Kann ich
weiterempfehlen.
Gruss Holger
==============================================================
Weil ich ein totaler Angsthase bin, halte ich eigentlich nichts vom Motorradfahren...
und hinten drauf sitzen  würde ich schon gar nicht.
Trotzdem bin ich eine kleine Trike-Tour mitgefahren.... und ich muß sagen: echt super.
Man fühlt sich total sicher, was nicht nur an der excellenten Fahrleistung des Guides liegt,
sondern man hat auch das Feeling von Freiheit, wie man es vom Motorradfahren kennt.
Doch, muß zugeben, dass sich die Ausfahrt wirklich gelohnt hat und ich jederzeit
gerne wieder mitfahren würde.
Wünsche allen viel Spaß und Vergnügen, die sich zu einer Tour entschliessen :O))
Grüßle Claudia
=============================================================
Die Fahrt mit dem Trike war ein tolles Erlebnis und hat jede Menge Spass gemacht.
Der Fahrer hat seinen Job klasse gemeistert u. man hatte jederzeit ein sicheres "feeling".
Es ist ein  wahrer Genuss, bei dem man die Landschaft in vollen Zügen
geniessen kann und dabei gibt es noch einen irren Sound  gratis dazu.
Es ist ein richtig erhabenes Gefühl auf dem Trike mitzufahren.
Christine  
=======================================================
Lieber Ali „Baumann“
wir möchten uns hiermit nochmals herzlich für die schönen und
luftigen Stunden bei unserer gebuchten Trike-Ausfahrt in den Schwarzwald bedanken.
Aus Anlass unseres 25. Hochzeitstages hatten wir uns diese Ausfahrt
gegönnt, wobei
das Wetter,
der gut aufgelegte Trike-Lenker Ali,
die Landschaft,
der Sektempfang,
die frische Luft um die Nase,
einfach alles perfekt waren.
Wir können Jedem nur empfehlen, sich einen solchen Tag gleichfalls einmal zu gönnen.
Gruß und vielen Dank
Inge und René
 ============================================================
Lieber Ali,
 nachdem nun bei uns der erste Schnee gefallen ist und wir nun ziemliches
Matchwetter haben, zehre ich von der Erinnerung an die schöne Trike-Fahrt.
Die Fahrt durchs Allgäu nach Oberstaufen war wirklich klasse. Die Strecke war super
gewählt, so dass man wirklich unheimlich viel zu sehen hatte. Nachdem ich vor
ziemlich genau 20 Jahren mein letztes Motorrad verkauft habe, weckte die Fahrt auf
dem Trike viele Erinnerungen daran, wie groß der Fahrspaß "im Freien" doch ist.
Noch dazu auf so einem schönen Gefährt, das in der Sonne nur so blitzt und blinkt.
Ich war zuerst skeptisch, ob ich nach der langen Abstinenz nicht doch etwas Angst
haben würde. Aber dank Deiner sicheren Fahrweise war jegliches Grummeln im
Bauch schnell verflogen und ich konnte die Tour in vollen Zügen genießen.
Ich wünsche Dir auch weiter viel Spaß mit deinem originellen Fahrzeug und hoffe,
dass nach mir noch viele Menschen diese besondere Form der motorisierten
Fortbewegung nutzen und genießen.
Herzliche Grüße
Heike
=============================================================
Lieber Ali
Wir sind keine Motorradfahrer und kannten das Feeling der "grossen Freiheit" nur
vom Erzählen.
Seid gestern aber...dank Deiner Kunst...haben wir dieses auch mal erleben dürfen. Die
Fahrt um den untereren Teil des Bodensee's war ein Highlight.
Bei schönem Wetter haben wir von Konstanz ausgehend, über die Schweizer Seite
mit seinen schönen Städtchen und Aussichstpunkten Stein am Rhein besucht.
Weiter über Radolfzell, nachdem Du uns zur Burg Hohenklingen hochgefahren hast
und der schönen Pause in (ich glaube es war Horn) sind wir mit vielen schönen
Eindrücken in unserem innereren Gepäck nach Hause gefahren.
Herzlichen Dank für diesen schönen Tag.
Andrea und Horst.
Home Vorschläge Presse Kommentare Preise/Kontakt Links Impressum
© Alfred Baumann 2012
Kommentare